Willkommen bei QUANTEO

Komplexe Datenverarbeitungsprogramme, intelligente Softwarelösungen sowie deren sichere Nutzung bedürfen heute mehr denn je hoch spezialisierter Fachleute.

QUANTEO® als eines der wenigen professionellen Systemhäuser für alle Segmente des Software-Engineerings hat sich daher seit vielen Jahren auf die Konzeption und Durchführung von Last- und Performance-Tests unterschiedlicher Softwareprogramme sowie die Entwicklung und Programmierung von Softwareprodukten spezialisiert. Aus einer reinen Softwaretestfirma hervorgegangen, wächst das Görlitzer IT-Unternehmen QUANTEO® bis heute zu einem der bedeutendsten Dienstleister seiner Branche heran.

Geschäftsführer Adrian Büchner war als Diplom Informatiker (FH) durch seine besonderen Kenntnisse im Rahmen des Software-Engineerings bereits für namhafte Unternehmen und Institutionen wie BASF, die Bundesagentur für Arbeit, Daimler, die Deutsche Post, EADS, Hewlett Packard und T-Systems tätig, welche zur Umsetzung oben genannter Spezialaufgaben auch heute noch gern auf seine Fähigkeiten zurückgreifen.